NinDojo » News » Pokémon Detective Pikachu: Das Casting der Pokémon und Promo-Karte von Detective Pikachu

Pokémon Detective Pikachu: Das Casting der Pokémon und Promo-Karte von Detective Pikachu

Erstes Material des Pokémon-Castings für den kommenden Film wurde veröffentlicht.

Ryan Reynolds, der Sprecher von Pikachu im kommenden Film Pokémon Detective Pikachu, hat gestern ein Video auf YouTube hochgeladen, welches das Casting der Pokémon für den Film zeigt. Viele Pokémon kann man in dem kurzen Video das erste mal genauer anschauen. Es lohnt sich also!

Außerdem hat The Pokémon Company angekündigt, dass es in der ersten Woche, die der Film im Kino läuft, zu jedem Ticket eine exklusive Pokémon Detective Pikachu Promo Karte (siehe Beitragsbild) gratis dazu gibt. Es wurden hier keine expliziten Länder genannt. Man kann also davon ausgehen, dass Europa diesmal nicht wieder außen vor gelassen wird.

Der Film erscheint am 10. Mai 2019 in den Deutschen Kinos.

Quelle: My Nintendo News