NinDojo » News » Die Pokémon Company veröffentlich zwei neue Pokémon Spiele exklusiv auf Facebook Gaming

Die Pokémon Company veröffentlich zwei neue Pokémon Spiele exklusiv auf Facebook Gaming

Auf Facebook Gaming sind zwei neue exklusive Pokémon Spiele erschienen.

Zwei neue Pokémon Spiele wurden veröffentlicht, aber nicht auf Mobilgeräten oder auf der Switch, sondern auf Facebook Gaming. Hierbei handelt es sich um die Spiele „Pokémon Medallion Battle“ und „Pokémon Tower Battle„.

Pokémon Tower Battle, ist ab sofort weltweit erhältlich und ist eine einzigartige Variante des Pokémon-Franchise: Spieler treten gegeneinander an, indem sie Pokémon stapeln, um die höchsten Pokémon-Türme zu erstellen. Während die Spieler seltene Pokémon entdecken, fangen und leveln, können sie in Echtzeit gegen Freunde oder über eine globale Rangliste hinweg antreten. Auf den ersten Blick mag es wie ein einfaches physikbasiertes Rätsel aussehen, aber die strategischen Entscheidungen, wo und wie die Pokémon gestapelt werden bringt den Sieg.

Pokémon Medallion Battle ist ein digitales Strategie-Kartenspiel, das Spielern im asiatisch-pazifischen Raum zur Verfügung steht. Im Spiel sammeln, kämpfen und entwickeln Trainer Pokémon in Medaillonform und begeben sich mit ihren Gefährten auf eine Reise, um Orden zu gewinnen und ihren Pokédex zu vervollständigen. Spieler können auch neue Pokémon entdecken, die jeden Monat eingeführt werden, um noch bessere Decks zu erstellen.

Bist du interessiert an den Pokémon Spielen oder ist Facebook Gaming nichts für dich. Lass es uns gerne mal in den Kommentaren wissen.

Quelle: Nintendo Everything