NinDojo » News » Die Pokémon Company sucht Entwickler für ein neues Mobile-Game

Die Pokémon Company sucht Entwickler für ein neues Mobile-Game

Die Pokémon Company hat über ihre offizielle Webseite ein Jobangebot für einen leitenden Game-Designer online gestellt und braucht diesen wohl für ein neues Mobile-Game.

Gemäß der Stellenausschreibung wird der leitende Game-Designer mit einem Team von Entwicklern zusammenarbeiten, um ein zukünftiges Pokemon-Spiel für Smartphones zu entwickeln. Es ist unklar, was dies für ein Pokémon-Spiel wird, aber wir denken, dass es sich um Spin-Offs wie Pokemon Quest und Pokemon Shuffle handelt.

Der leitende Spieleentwickler muss mit UI-Designern, Produzenten und dem Gaming-Direktor zusammenarbeiten, um ein Spiel zu entwickeln, das jedem Spaß bringt und diese Vision muss er dem Rest des Teams vermitteln.

Wenn du der Meinung bist, dass du das Zeug dazu hast, kannst du dich hier bewerben. 😉

Quelle: nintendosoup