NinDojo » News » Da sind sie, die Pokémon Boxer-Shorts in Japan

Da sind sie, die Pokémon Boxer-Shorts in Japan

Pikachu am Hintern und der Tag ist gerettet. Das ist das Mantra der Japaner, wenn man schaut, was da alles an Unterwäsche herauskommt. Diese hier sind auch einfach nice! 😀

Ich habe sie mir ja damals gewünscht, die Pikachus im Schritt für den Mann. Da sind sie also: Nach der japanischen, modebewussten Frau, dürfen nun bald auch Männer zuschlagen. Es wurden Pokémon Boxer-Shorts für den Mann angekündigt. In Drei Designs: Pikachu, Evoli und Relaxo!

Wie man unschwer erkennt, dienen die Pokémon hier als… Gesäßmuster und sind sicher der Hingucker, wenn euer Hintern mit diesen süßen Taschenmonstern um Aufmerksamkeit buhlt.

Die Shorts kommen in den Größen S und M und sollen im März 2019 von Burai Enterprise in Japan vertrieben werden.

Was hältst du von dieser Idee an Mode? Würdest ihr euch die niedliche Unterwäsche besorgen? Schreib es uns unten in die Kommentare!

Quelle: nintendosoup