NinDojo » News » Pokémon Bank: Kommandutan und Quartermak mit versteckten Fähigkeiten werden verteilt

Pokémon Bank: Kommandutan und Quartermak mit versteckten Fähigkeiten werden verteilt

Die Pokémon-Bank lässt mal wieder etwas springen. Diesmal sind es Kommandutan und Quartermak.

Alle Benutzer der Pokémon Bank können sich ab sofort das Normal/Psycho Pokémon Kommandutan mit der versteckten Fähigkeit Nutznießer und das Kampf Pokémon Quartermak mit der versteckten Fähigkeit Siegeswille im Poké-Center abholen, nachdem sie die beiden Affen-Pokémon in der Pokémon Bank empfangen haben. Die Pokémon werden allerdings keine besonderen oder exklusiven Attacken beherrschen.  Kommandutan und Quartermak werden noch bis zum 31. Oktober 2019 über die Pokémon Bank erhältlich sein.

Hier erfahrt ihr mehr über die Pokémon Bank.

Kommandutan und Quartermak:

https://www.pokewiki.de/Kommandutan

https://www.pokewiki.de/Quartermak

 

Quellen:Pokéwiki, Serebii Twitter, Serebii