NinDojo » News » Playtonic äußert sich zu Gerüchten rund um eine Zusammenarbeit mit Microsoft Studios

Playtonic äußert sich zu Gerüchten rund um eine Zusammenarbeit mit Microsoft Studios

Von Playtonic werden wir definitiv kein Banjo-Kazooie Spiel sehen, so sehr sie auch gern eines machen würden.

Das sich Gerüchte im Internet schnell herumsprechen, ist wohl kein Geheimnis. Viele Seiten haben darüber berichtet, dass Playtonic Games vermutlich doch an einem neuen Banjo Kazooie Teil in Zusammenarbeit mit Microsoft Studios arbeiten würde.

Playtonic hat sich dazu nun auf Twitter geäußert. Das Statement sagt aus, dass sie nicht vorhaben, mit Microsoft zusammenzuarbeiten. Sie möchten viel lieber ein unabhängiges Studio bleiben. So sehr sie es auch mögen würden, wieder mit unserem geliebten tierischen Paar Banjo und Kazooie zu arbeiten, liegt es nicht in ihren Händen.

Quelle: Nintendo Soup