NinDojo » News » Piranha-Pflanze aus Super Smash Bros. Ultimate in Soul Calibur VI nachgebaut

Piranha-Pflanze aus Super Smash Bros. Ultimate in Soul Calibur VI nachgebaut

So könnte die Piranha-Pflanze also aussehen….

Nintendo hat ja bekanntlich die Piranha-Pflanze als weiteren Kämpfer in Super Smash Bros. Ultimate angekündigt, was gemischte Gefühle bei den Fans ausgelöst haben mag. Der japanische Twitter-User scagyoniku hat sich im Soul Calibur VI Charakter-Creator ran gemacht und seine Version einer Piranha-Pflanze in einem Beat’em’up erstellt. Hier seht ihr das Ergebnis:

Ob Nintendo noch an dem Auftreten der Piranha-Pflanze großartig was ändern wird, damit sie so eindrucksvoll in Super Smash Bros. Ultimate aussieht wie oben ist fragwürdig. Wie genau der Kampf als Pflanze aussehen wird, erfahren wir dann ein paar Monate nach dem Launch von SSBU.

Was hältst du von dieser Version der Piranha-Pflanze? Eher dein Geschmack für ein Prügelspiel oder übertrieben? Schreib es in die Kommentare!

Quelle: nintendosoup