NinDojo » News » Physische Variante von ‚Hollow Knight‘ erscheint auch in Europa

Physische Variante von ‚Hollow Knight‘ erscheint auch in Europa

Hollow Knight bekommt eine physische Version. Auch in Europa!

Vor ein paar Tagen wurde der Release einer physischen Variante von Hollow Knight, dem metroidvania aus dem Hause Team Cherry angekündigt. Dies ist eine Überraschung, da das erstellen einer physischen Version des Spiels zuvor schon einmal abgebrochen wurde. Der amerikanische Merchandise-Händler Fangamer wird sogar eine Collector’s Edition raus bringen. Diese enthält eine Karte der Welt von Hollow Knight, eine kleine Figur des Protagonisten, vier Bilder in Kartenform auf denen jeweils ein relevanter Charakter der Hauptgeschichte abgebildet ist und das erste Kapitel der Geschichte Quirrel’s, der eine doch sehr eigene Rolle in der Gesamtgeschichte einnimmt. 

Die Collector’s Edition scheint ein exklusiv Angebot von Fangamer zu sein und wird damit nicht von deutschen Händlern angeboten werden. Wenn man diese trotzdem gerne in Händen halten möchte, muss man sich wohl auf höhere Versandkosten einstellen. Die normale Variante des Spiels wird jedoch auch von europäischen Händlern verkauft werden und beinhaltet zumindest auch die Karte der Spielwelt. Der Preis wird bei 29,99 Euro liegen.

Quelle: nintendoeverything