NinDojo » Splatoon 2 » News » Physische MyNintendo Belohnungen zum Finalen Splatoon Splatfest

Physische MyNintendo Belohnungen zum Finalen Splatoon Splatfest

Es gibt nun besondere Belohnungen über MyNintendo zu erwerben!

Seitdem es das überarbeitete MyNintendo gibt, gab es bis lang noch nie irgendwas Physisches zum Tausch gegen Gold- oder Platinpunkte. Jetzt aber kündigt Nintendo an, dass es zum finalen Splatoon Splatfest erstmals physische Gegenstände zum Tausch gibt.

Es wird neben den T-Shirts, die zum Verkauf stehen, auch Poster geben. Die Poster stehen für jeweils nur 300 Platinpunkte zum Erwerb. Das einzige was gezahlt werden muss, sind die Versandkosten im Wert von 3.99€ in Deutschland. Für alle anderen Länder fallen Versandkosten im Wert von 6.99€ an. Die Poster werden zusammengerollt und sicher in Kartons verschickt, damit keine Faltlinien in die Poster geraten und sie im Guten zustand bei einem ankommen.

Die Final Fest-T-Shirts sind aus 100% Baumwolle und sind ab Juli in begrenzter Stückzahl exklusiv im MyNintendo Store zum kauf verfügbar. Es sind die folgenden Größen erhältlich: Kinder (152), S, M, L und XL. Zudem gibt es für jeden Kauf eines T-Shirts exklusive Ausrüstung im Spiel selber!

Wirst du dir ein Shirt oder ein Poster holen? Wenn ja, lass es und doch wissen welches!

Quelle: nintendo.com