NinDojo » News » Path To Mnemosyne: Die ersten 19 Minuten aus der Switch Version

Path To Mnemosyne: Die ersten 19 Minuten aus der Switch Version

Schaut euch die ersten Minuten aus dem hypnotisierenden Puzzle-Spiel Path To Mnemosyne an.

In zwei Tagen ist Path To Mnemosyne für Nintendo Switch erhältlich und dank Handheld Players können wir uns die ersten 19 Minuten des Spiels ansehen und entscheiden, ob es einem zusagt.

Das Spiel kam letztes Jahr zum ersten Mal auf Steam heraus, erhielt positive Kritiken von Spielern und wurde dank seines eigenwilligen Stils und seiner Erzählung für mehrere Indie-Festivals ausgewählt. Hier noch eine Beschreibung zum Spiel

Tauche ein in „Path to Mnemosyne“, ein hypnotisches Abenteuer, das dich mit einem unendlichen Zoom in den Bann zieht! Folge dem Pfad, ergründe deinen Geist und hol dir all deine verlorenen Erinnerungen zurück, indem du Dutzende einfallsreicher Rätsel löst.

Die mysteriöse Geschichte, das minimalistische Skript und die verstörenden Töne und Grafiken machen „Path to Mnemosyne“ zu einem bizarren und unvergesslichen Erlebnis für jeden Spieler.

Wirst du es bis zum Ende des Pfads schaffen?

Features:

  • Überwältigender Grafikstil.
  • Eine Atmosphäre, die mit deinen Sinnen spielt.
  • Dutzende Rätsel, die es zu lösen gilt.
  • Einfache Steuerung, knifflige Herausforderungen.
  • Offene Handlung.

Quelle: nintendosuop