NinDojo » News » Our World is Ended Release-Date und Day-One Collection für Switch angekündigt

Our World is Ended Release-Date und Day-One Collection für Switch angekündigt

Hier das Datum wann Our World is Ended bei uns für Switch erscheinen wird und was ihr als direkte Käufer der Visual-Novel erhaltet.

PQube und Red Entertainment haben heute das Release-Datum zu Our World is Ended für Nintendo Switch preisgegeben. Demnach wird das Spiel am 22. März 2019 in Europa verfügbar sein. In Nordamerika am 26. März.

Wer die Visual-Novel vorbestellt hat oder noch am Erscheinungstag in den laden stiefelt, um sich seine Kopie zu holen, erhält zudem folgende Goodies:

  • Ein exklusives Artbook mit 100 Seiten voll von wunderschönen Illustrationen der Charaktere, Umgebungen, CG Render und mehr.
  • Ein Schlüsselanhänger von Owari Sekais Maskottchen
  • Die physische Version des Spiels


Das Spiel soll „eine spannende Geschichte mit einzigartigen Charakteren und ikonischen Landschaften“ und mehr als 40 Stunden Gameplay mit einer tiefegründigen Erzählung und zahlreichen Gesprächsmöglichkeiten bieten.

Interessiert in ein Visual-Novel?

Quelle: nintendolife

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.