NinDojo » News » Our World is Ended Launch-Trailer

Our World is Ended Launch-Trailer

Seht hier den Launch-Trailer zum visuell Novel Our World is Ended.

PQube haben den Launch-Trailer zu Our World is Ended veröffentlicht. Diesen könnt ihr euch oben ansehen. Das Spiel kam am 18. April 2019 für die Switch heraus und kann im Switch eShop für 49,99€ erworben werden.

Eine Welt zwischen Realität und Fiktion 
Erkunde eine originalgetreue Nachbildung von Asakusa, einem von Tokios bekanntesten Stadtteilen, während sich langsam Elemente der Spielwelten manifestieren und drohen, den gesamten Stadtteil zu zerstören.

Großartige Grafik und herausragende Optik 
Genieße eine atemberaubende Optik und wunderschöne Illustrationen, die in markantem und lebhaftem Stil gezeichnet wurden. Die detaillierten Umgebungen hauchen Asakusa mit einer unverwechselbaren Atmosphäre Leben ein.

Das interaktive Selection-Of-Soul-System 
Wenn Reiji, der Hauptcharakter, nervös wird, aktiviert sich das S.O.S-System (Selection-Of-Soul-System). Seine Emotionen fließen über den Bildschirm, bevor sie wieder verschwinden. Reagiere schnell auf diese Optionen und finde heraus, wie deine Entscheidungen die Dialoge beeinflussen.

Quelle: nintendoeverything