NinDojo » News » Ori and the Blind Forest wurde für Nintendo Switch angekündigt

Ori and the Blind Forest wurde für Nintendo Switch angekündigt

Ori and the Blind Forest verzaubert euch ab Ende September auch auf der Switch!

Wie zuvor Cuphead, kommt das nächste, bisher XBox exklusive, Indie-Spiel auf die Switch. Die Rede ist von Ori and the Blind Forest, welches als Definitive Edition. Ab dem 27. September könnt ihr euch in das phantastische Abenteuer stürzen!

Der Wald von Nibel liegt im Sterben. Nachdem ein gewaltiger Sturm eine Reihe vernichtender Ereignisse in Gang gesetzt hat, muss ein unscheinbarer Held losziehen, seinen Mut finden und sich einer finsteren Bedrohung stellen, um sein Zuhause zu retten. „Ori and the Blind Forest“ erzählt die Geschichte eines jungen Waisenkindes, dessen Bestimmung pure Heldentaten sind, mit einem visuell überzeugenden Action-Platformer, der von Moon Studios für den PC erschaffen wurde. Mit handgezeichneten Grafiken, minutiös animierten Figuren und einem orchestralen Soundtrack führt „Ori and the Blind Forest“ durch eine sehr emotionale Story über Liebe und Aufopferung – und über die Hoffnung, die in uns allen lebt.

Quelle: Indie World