NinDojo » News » One Piece: Pirate Warriors 4 – Smoker Charakter Trailer

One Piece: Pirate Warriors 4 – Smoker Charakter Trailer

Der neueste Charakter-Trailer für One Piece: Pirate Warriors 4 ist mit Smoker erschienen. Schaut euch  hier sein offizielles Video an.

Im aktuellen Trailer geht es um Smoker, einen Marineoffizier, der im Eastblue stationiert war und dafür sorgte, dass kein neuer Pirat von dort auf die Grandline kam – bis er auf Luffy und seine Piratenbande traf.

Smoker hat von der Rauchfrucht (Smoke-Frucht, Moku Moku no Mi) gegessen und kann nun Gliedmaßen (wie seine Beine) durch Rauch verlängern, Gegner in dem Rauch festzuhalten oder sich komplett in Rauch verwandeln. Ausserdem benutzt Smoker zum Kämpfen gegen andere Teufelsfruchtnutzer eine Jitte (Schlagwaffe), die an der Spitze mit Seestein versehen ist.

One Piece: Pirate Warriors 4 erscheint am 27.03.2020 für die Nintendo Switch, PS4, Xbox One und den PC.

Quelle: nintendoeverything