NinDojo » News » Offizieller deutscher Nintendo Youtube-Kanal hat privates Video der Fire Emblem Playlist hinzugefügt

Offizieller deutscher Nintendo Youtube-Kanal hat privates Video der Fire Emblem Playlist hinzugefügt

Ein privates Video könnte ein Hinweis für einen neuen Trailer zu Fire Emblem Three Houses sein. Aber wann soll er veröffentlicht werden?

Der offizielle Youtube-Kanal von Nintendo Deutschland beherbergt ein neues Video in einer Playlist. In Privates Video in der Playlist zu Fire Emblem Spielen. Eventuell bereitet sich der Kanal bereits auf ein kommendes Nintendo Direct vor und das Video wird nach diesem freigegeben. In diesem Fall könnte es ein neuer Trailer zu Fire Emblem: Three Houses sein.

Hier noch noch ein Bild vom privaten Video:

Was denkst du, ist das Video bereits geplant, dass es nach einer Direct für alle sichtbar wird? Was könnte dahinter stecken? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: nintendosoup