NinDojo » News » Offizielle Pokémon Sneaker von Adidas bestätigt

Offizielle Pokémon Sneaker von Adidas bestätigt

Erst verbündet sich ‚The Pokémon Company‘ mit ‚Funko‘ und jetzt auch noch mit ‚Adidas‘.

Wenn du Fan von Pokémon und/oder von Adidas Sneakern bist, dann haben wir ausgezeichnete Nachrichten für dich!

@hugokickz, ein Insider der Sneaker Industrie, hat vor kurzem einige Fotos von zwei Paar Sneakern geteilt, die demnächst erscheinen werden (und das nicht nur in Japan). Dabei handelt es sich um Pokémon X Stan Smiths.

Für alle, die nicht wissen was Stan Smiths sind (genau wie ich bis eben): Dabei handelt es sich um einen ursprünglich für den Tennisspieler Stan Smith hergestellten Sportschuh der Marke Adidas, der nun als Sneaker Modell verkauft wird.

Wann die Sneaker erscheinen werden ist noch unklar, allerdings wurden sie angeblich bereits hergestellt, weswegen man von einer baldigen Ankündigung ausgehen kann.

Hier ist das erste Paar, die Pikachu Stan Smiths:

Hier ist das zweite Paar, die Shiggy Stan Smiths:

Wer die Sneaker haben möchte, sollte sich beim Kauf beeilen, denn unter der Betrachtung der Popularität von Pokémon und Adidas Sneakern kann man davon ausgehen, dass sie sehr schnell ausverkauft sein werden.

Quelle: NintendoSoup