NinDojo » Darksiders Warmastered Edition » News » Der offizielle Darksiders Twitter-Account könnte ein Release für die Switch geteasert haben

Der offizielle Darksiders Twitter-Account könnte ein Release für die Switch geteasert haben

Ob Darksiders III für Nintendo Switch erscheint, ist anscheinend noch nicht vom Tisch.

Für Nintendo Konsolen kamen bereits Darksiders II und Darksiders: Warmastered Edition für die Wii U heraus. Da stellt sich die Frage, ob die Hack-and-Slash Reihe auch auf die Nintendo Switch kommen könnte, z.B. als Trilogy? Aufgrund eines kleinen Austauschs zwischen dem offiziellen Darksiders Twitter Account und einem Fan, gibt es einen winzigen Hoffnungsschimmer:

Nachdem dieser Kommentar gepostet wurde, hat sich Publisher THQ Nordic direkt zu Wort gemeldet und versucht, das Ganze herunter zu spielen. Was logisch ist, wenn etwas noch nicht verraten werden soll.

Dakrsiders III, das aktuellste Spiel aus der Reihe, wurde letzten November für PS4, XBox One und PC veröffentlicht. Nachdem die Wii U bereits die anderen beiden Teile erhalten hat, wäre es wünschenswert, wenn wir die Spiele, samt dritten Teil, auch für die Switch bekommen.

Würdest du dich auf den dritten Darksiders Teil für die Switch freuen? Oder gar auf eien Trilogy für die Hybrid-Konsole? Schreibe es uns in die Kommentare!

Quelle: nintendolife