NinDojo » Nintendo Switch » News » Nintendo Webseite gibt Hinweis auf YouTube App für Switch ab nächster Woche

Nintendo Webseite gibt Hinweis auf YouTube App für Switch ab nächster Woche

Könnte es wahr sein? Werden wir bald Youtube-Videos auf der Switch gucken können? Warten wir es ab…

Nicht mehr lange und Nintendos Switch wird zwei Jahre alt und seit Beginn dieser Konsolengeneration gibt es Switch Fans, die sich nach einer YT-App sehnen. Und dieser Wunsch könnte nächste Woche in Erfüllung gehen.

Denn die offizielle Nintendo Webseite hat beim Anzeigen der Sektion „You might also like“ ab und an das Symbol für eien YouTube-App angezeigt:

Da heißt es zudem, dass die App ab dem 08. November 2018 verfügbar sein wird. Mittlerweile können wir leider so oft neu laden und rumklicken wie wir wollen, die App taucht nicht mehr auf. Aber wie der Screen oben zeigt, vergisst das Internet nicht. 😉

Dann warten wir mal eine offizielle Bestätigung ab.

Quelle: nintendoeverything