NinDojo » Nintendo Switch » News » Nintendo Switch: Während Amazon Prime-Days in USA und UK am meisten gesuchter Begriff

Nintendo Switch: Während Amazon Prime-Days in USA und UK am meisten gesuchter Begriff

In Übersee erfreute sich die Switch großer Beliebtheit während der Amazon Prime-Days.

Vor kurzem hielt Amazon seine jährliche Prime Day-Veranstaltung für seine Prime-Abonnenten ab und führte zahlreiche Angebote für verschiedene Produkte. Wie sich herausstellte, war das am meisten von den Prime-Kunden gesuchte Produkt zu dieser Zeit die Nintendo Switch Konsole. Laut Statistiken von Hitwise war die Nintendo Switch während des Prime Day für die Märkte USA, Großbritannien und Australien das am meisten gesuchte Produkt bei Amazon.

Hier eine Übersicht der Statistiken:

Es gab nicht sonderlich viele Angebote, was die Switch betrifft, daher kommt die Konsole nicht in die Top 10 der am meisten verkauften Produkte in diesen Regionen, aber es zeigt deutlich, wie groß das Interesse an der Konsole nach drei Jahren noch ist.

Was denkst du dazu? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen!

Quelle: ninsoup