NinDojo » Nintendo Switch » News » Nintendo Switch kann in den USA vorab ausprobiert werden – hier die Städte

Nintendo Switch kann in den USA vorab ausprobiert werden – hier die Städte

Das Nintendo Switch geht auf Tour. In Amerika können Fans die Konsole im neuen Jahr ausprobieren.

Wie wir bereits wissen, wird Nintendo am 13. Januar per Livestream alle Details zum Switch bekannt geben. Und natürlich werden Investoren und Medien auch schon mal Hand anlegen dürfen. Aber auch wir Normalsterblichen können die neue Nintendo Konsole ausprobieren. Vorausgesetzt man lebt in den USA.

Wie bekannt wurde, hat Nintendo of Amercia E-Mails an ausgewählte My Nintendo Mitglieder verschickt. In dieser weisen sie darauf hin, dass der entsprechende Fan die Möglichkeit erhält, das Nintendo Switch bald auszuprobieren. Man solle noch auf eine Einladung von Evenbrite warten und dann schnell zuschlagen.

Aber nicht nur die eingeladenen Fans dürfen die Switch ausprobieren 8aber diese auf jeden Fall) sondern das Switch geht auch auf Tour für die Öffentlichkeit. Nintendo bekannt gegeben, in welchen Städten das Hand-On stattfinden wird:

New York – 13. – 15. Januar
Washington, D.C. – 10. – 12. Februar
Chicago – 17. – 19. Februar
Los Angeles – 24. – 26. Februar
San Francisco – 3. – 5. März

Genaue Uhrzeiten stehen noch nicht fest.

Wie ihr seht, haben die Bürger der genannten Städte drei Tage zeit, die neue Konsole auszuprobieren. Die Freitage und Samstage sind allerdings für die eingeladenen Gäste reserviert.

Die Sonntage sind frei für die Öffentlichkeit. Das Prinzip ist: wer zuerst kommt, malt zuerst. Dafür ist keine Anmeldung nötig.

Quelle: nintendo everything

Wie findest du das?

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Meh, ich muss meinen Weihnachtsurlaub verschieben und in die USA reisen. O.o

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Passwort vergessen

Bitte trage deinen Benutzernamen oder deine E-Mail Adresse ein. Du erhälst eine Mail um ein neues Passwort zu generieren.