NinDojo » Nintendo Switch » News » Nintendo Switch Online NES und SNES Apps erlauben es euch, die Spiele nach verschiedenen Krieterien zu sortieren

Nintendo Switch Online NES und SNES Apps erlauben es euch, die Spiele nach verschiedenen Krieterien zu sortieren

Nintendo führt etwas Komfort in die Retro-Ecke ein!

Es gibt eine interessante neue Funktion für die Nintendo Switch Online NES und SNES Apps für Nintendo Switch. Und zwar ist es ab morgen möglich, die Spiele zu sortieren!

Bisher konnte man die NES Spiele nicht nach Kriterien sortieren, das wird sich mit Einführung der SNES Titel nun ändern. Laut der offiziellen Nintendo-Website können Spieler Titel nach bevorzugter Reihenfolge, Titel, Erscheinungsdatum, letztes mal gespielt und Gesamtspielzeit sortieren.

Damit sollte man die richtigen Spiele stets wiederfinden.

Was denkst du, eine sinnvolle Funktion? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: nineverything