NinWelten » News » Nintendo Switch-Game-Coupons weiterhin erhältlich

Nintendo Switch-Game-Coupons weiterhin erhältlich

Es gibt ein Update bezüglich den Game-Coupons für Nintendo Switch Online Mitglieder

Wir hatten letztens berichtet, dass es ab dem 31. Juli nicht mehr möglich sein soll die Nintendo Switch-Game-Coupons zu erwerben.

Dies ist aber nur in den Vereinigten Staaten der Fall, was bis zum jetzigen Zeitpunk unklar war. Also außerhalb der Vereinigsten Staaten ist es weiterhin möglich, die Nintendo Switch-Game-Coupons zu kaufen. Warum diese Deadline nicht für Europa und den Rest der Welt gilt, ist nicht bekannt.

Also mit anderen Worten, wir dürfen weiterhin die Coupons erwerben und nutzen!

Hast du dir schonmal die Coupons geholt holt? Lass es uns gerne wissen.

Quelle: Nintendo Soup