NinDojo » News » Nintendo Switch Civilization VIs neuestes Switch-Update scheint das Spiel vollständig „gebrochen“ zu haben

Nintendo Switch Civilization VIs neuestes Switch-Update scheint das Spiel vollständig „gebrochen“ zu haben

Die Switch-Version von Civilization VI ist eine gute Möglichkeit, diesen weltberühmten Eroberungstitel zu erleben, aber das neueste Update des Spiels hat ihn im Wesentlichen unspielbar gemacht.

Wie von NintendoLife Leser HeroponRiki berichtet, hat ein Bug nach der Einführung der letzten Aktualisierung, das Spiel unspielbar gemacht. Dieses Problem scheint fast zu 100% auf zu treten. Yuri Litvinenko, Mitwirkender von NintendoLife, hat ebenfalls berichtet, dass er dieses Problem mit seinem Spiel hatte.

Seit letztem Monat gibt es regelmäßig Personen, die über dieses Problem klagen. Bis heute gibt es keine Aussage von 2K Games, wann dieses Problem behoben werden soll.

Quelle: nintendolife