NinWelten » Nintendo Switch » News » Nintendo Switch: Am 13. Januar 2017 erfahren wir mehr!

Nintendo Switch: Am 13. Januar 2017 erfahren wir mehr!

Die Nintendo Switch Präsentation 2017 wird weltweit aus Tokyo übertragen. Unter anderem wird dort das genaue Erscheinungsdatum der Nintendo Switch Konsole bekannt gegeben.

Wie Tatsumi Kimishima, der Präsident der Nintendo Co. Ltd. heute während einer Präsentation vor Finanzanlaysten in Tokyo bekannt gab, wird am 13. Januar 2017 die Nintendo Switch Präsentation 2017 stattfinden, bei der das Unternehmen weitere Details zu der neuen TV-Konsole Nintendo Switch enthüllen wird. Die genaue Uhrzeit soll in den kommenden Wochen über die Social-Media Kanäle von Nintendo bekannt gegeben werden.

Die Teilnehmer vor Ort und die Zuschauer des weltweiten Live-Streams werden neben dem genauen Erscheinungsdatum der Nintendo Switch Konsole auch einen ersten Blick auf das Spiele Line-Up sehen, welches derzeit für die Nintendo Switch in Entwicklung ist.

Zudem wurde von Herrn Kimishima angekündigt, dass ab Januar in den USA und in Europa spezielle Events stattfinden werden, bei denen geladene Medienvertreter und Partner Nintendo Switch selber ausprobieren können. Auch Veranstaltungen für die Öffentlichkeit sollen folgen, bei denen Fans und anderen Neugierigen die Chance gegeben wird, selbst Hand an Nintendos neue TV-Konsole zu legen. Einzelheiten dazu wird Nintendo noch bekannt geben.

Quelle: Nintendo