NinWelten » News » Nintendo sendet Unterlassungsschreiben an E3 Leaker

Nintendo sendet Unterlassungsschreiben an E3 Leaker

Nintendo verbietet vermeintlichen E3-Leaker den Mund – Gute Aktion!

Viele Leaker veröffentlichten in jüngster Zeit, was die verschiedenen Unternehmen zur diesjährigen E3 vorstellen würden und einige der Leaks kamen von Twitter Nutzer Sabi.

Morgen ist die große Nintendo E3 Direct und es scheint so, als wolle Nintendo nicht, dass irgendwelche Informationen zu ihren Marken vor ihrer Bekanntgabe von Leakern veröffentlicht werden.  Sabi hatte auf Twitter geschrieben, dass sie ein Unterlassungsschreiben von einem Anwalt, der Nintendo vertritt, erhalten habe. In diesem Schreiben steht, dass sie ihren vollen Namen und weitere Informationen über sie haben und sie keine Geheimnisse über Nintendo publik machen soll. Das hält sie aber nicht davon ab, Leaks über andere Unternehmen zu machen, merkt sie noch an.

Quelle: Nintendo Everything