NinDojo » Nintendo Switch » News » Das Nintendo NX könnte laut Gerüchten im September vorgestellt werden

Das Nintendo NX könnte laut Gerüchten im September vorgestellt werden

So langsam rückt eine offizielle Ankündigung für das Nintendo NX sicherlich näher. Wenn die neue Konsole im März erscheinen soll, dann müsste sie bald präsentiert werden. Jetzt verdichten sich die Gerüchte, dass es im September soweit sein könnte.

Es gibt eine Menge Gerüchte und auch Widersprüche, wenn es um das Nintendo NX geht, Nintendos nächste Heimkonsole. Und dennoch wissen wir eigentlich nicht wirklich etwas über die Konsole. Nur dass sie im März 2017 veröffentlicht und nicht auf der E3 2016 zu sehen sein wird.

Aber es gibt neue Hinweise darauf, wann wir endlich mehr Informationen zu Nintendos neuer Konsole erhalten könnten. Wer sich bereits Tickets für die EGX2016 gekauft hat, die vom 22. bis 25. September in England stattfinden wird, durfte an einer Umfrage teilnehmen, bei der eine Frage war, auf welche Konsole die Besucher denn am meisten gespannt wären. Eine Option war es, das Nintendo NX anzugeben. Wissen die Veranstalter da schon mehr als wir?

nintendo-nx-egx16-1Wenn das Nintendo NX Ende September auf der EGX2016 zu sehen sein soll, dann könnte an dem Gerücht etwas dran sein, dass die Webseite VRWorld veröffentlicht hat, dass das Nintendo NX während der Tokyo Game Show vom 15. bis 18. September stattfindet.

Zuletzt hieß es, dass das Nintendo NX auf März verschoben wurde, da Nintendo sich entschlossen hat, direkt eine VR Komponente mit auszuliefern.

Klingt eine Präsentation zur TGS 2016 für euch plausibel? So ein halbes Jahr vor Release mit der Sprache rauszurücken? Schreibt es in die Kommentare!

Quelle: wccftech

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Ja September wäre mal Zeit für eine Präsentation. Man will ja wissen, wofür man ein halbes Jahr sparen muss. ;)

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.