NinWelten » News » Nintendo leakt nächsten Super Smash Bros. Ultimate Charakter

Nintendo leakt nächsten Super Smash Bros. Ultimate Charakter

Irgendwas stimmt bei Nintendo und Sega nicht, beide hauen Leaks raus, die es in sich haben

Nintendo macht hier mal einen auf SEGA und verrät versehentlich den nächsten Charakter oder eher gesagt, wo der herkommt.

Auf der Nintendo UK Seite stehen schon die üblichen Details zum “Challenger Pack 4″. Unter anderem, dass es einen neuen Kämpfer gibt, eine neue Stage und mehrere neue Musikstücke. Was die Zuständigen bei Nintendo offenbar nicht beachtet haben, ist das Copyright, welches uns ganz klar verrät, welches Unternehmen hinter dem nächsten Kämpfer steckt.

Hinter dem 4. Kämpfer steht das Unternehmen SNK Corporation. SNK ist zuständig für die Metal-Slug Reihe, die Fatal-Fury Reihe und viele mehr. Welcher Charakter es nun letztendlich ist, bleibt uns noch verborgen. Da Metal-Slug jedoch die größte und bekannteste Reihe von SNK ist, ist es nicht unwahrscheinlich, dass wir einen Charakter aus eben jener Reihe bekommen. Man darf ja noch hoffen.

Quelle: GameXplain