NinDojo » News » Mit Nintendo können Switch Online-Abonnenten in Japan eine Woche lang Fire Emblem Warriors spielen

Mit Nintendo können Switch Online-Abonnenten in Japan eine Woche lang Fire Emblem Warriors spielen

Im vergangenen Jahr startete Nintendo ein neues Programm für Switch Online-Mitglieder in Japan.

Die Abonnenten hatten vollen Zugriff auf Captain Toad: Treasure Tracker und konnten es eine ganze Woche lang ausprobieren.

Ein neues Spiel für das Programm wurde jetzt angekündigt. Als nächstes kommen die Fire Emblem Warriors und es gelten die gleichen Regeln. Zwischen dem 20. und 26. Januar kann der Titel uneingeschränkt in seiner Gesamtheit gespielt werden. Das Speichern von Daten überträgt sich beim Kauf auf das reguläre Spiel.

Fire Emblem Warriors und sein DLC werden zwischen dem 20. Januar und dem 2. Februar zu einem Preisnachlass von 40 Prozent angeboten. Obwohl dieses Angebot in Deutschland nicht verfügbar ist, lohnt es sich möglicherweise trotzdem, den eShop im Auge zu behalten um sich das Spiel im Angebot zu holen.

Quelle