NinDojo » Nintendo Switch » News » Nintendo hat noch lange nicht alles zum Switch preisgegeben

Nintendo hat noch lange nicht alles zum Switch preisgegeben

Es wird noch einige Überraschungen zum Switch geben, denn Nintendo hat noch nicht alles darüber verraten.

Nachdem Nintendo letzte Woche das Switch durch einen Trailer enthüllt hatte, kamen viele aus der Begeisterung gar nicht mehr raus. Und dabei war das noch lange nicht alles, was man über das Switch wissen sollte.

Aber so viel wissen wir doch eigentlich auch nicht, immerhin gab Nintendo Präsident Tatsumi Kimishima bereits zu denken, dass sich das Switch gänzlich vom 3DS unterscheiden wird. Was darauf schließe lässt, dass es noch mehr Überraschungen geben wird. Und dies hat ein Sprecher von Nintendo gegenüber dem Wallstreet Journal auch bestätigt.

Wir haben noch nicht alles gezeigt. (We haven’t shown everything).

Und somit dürfen die Gerüchte weitergehen. Denn eine umfassende Enthüllung mit allen Details zur Konsole und den Spielen will Nintendo erst Anfang des nächsten Jahres durchführen.

Quelle: nintendoeverything