NinDojo » Nintendo Switch » News » Nintendo hat nicht vor ein Joycon mit einem Steuerkreuz rauszubringen

Nintendo hat nicht vor ein Joycon mit einem Steuerkreuz rauszubringen

Dough Bowsers Statement bezüglich Joy-Con mit Steuerkreuz war wie zu erwarten

Die Switch Lite wurde nun angekündigt und es stellen sich sicher noch einige Fragen. Zum Beispiel: Bekommt die original Switch auch einen Joy-Con mit einem richtigen Steuerkreuz?

Diese Frage hat CNET Dough Bowser gestellt und seine Antwort war quasi zu erwarten.

Es gibt keine Pläne oder auch nichts, was im Hinblick auf weitere Variationen von Joy-Con angekündigt werden könnte

Würdest du dir Offizielle Joy-Con von Nintendo mit einem Steuerkreuz wünschen und konntest du diese Antwort Vorahnen? Lass es uns gerne in den Kommentaren wissen.

Quelle: cnet