NinDojo » News » Nintendo hat die japanische Fire Emblem Webseite – Fire Emblem World – aufgefrischt

Nintendo hat die japanische Fire Emblem Webseite – Fire Emblem World – aufgefrischt

Nintendo hübscht seine Seite zu Fire Emblem auf und ballert uns mit neuen Medien zur Serie zu. Bereiten die sich auf etwas vor?

Nintendo hat der Seite Fire Emblem World, also dem japanischen Fire Emblem Portal, ein Relaunch verpasst. Die Seite gibt einen Überblick über die Fire Emblem Reihe an sich und stellt die vielen verschiedenen Spiele und Charaktere aus der langen Geschichte der Reihe vor.

Es ist nichts wirklich Neues hinzugekommen, allerdings gibt es nun hochauflösende Artworks der Spiele, was gerade für die älteren Spiele bemerkenswert ist. Außerdem hat Nintendo zum ersten mal alle Eröffnungssequenzen aller Spiele in HD auf Youtube veröffentlicht – eine Playlist findet ihr hier.

Mit der Fire Emblem Expo und Fire Emblem Houses, die nächstes Jahr kommen, scheint es so, als würde Nintendo verstärkt darauf eingehen, wie groß die Serie in den letzten Jahren geworden ist. Und …. kommt da vielleicht auch noch was Neues?

Was denkst du? Bereitet sich Nintendo auf eine neue Ankündigung vor? Wie gefallen dir die Bilder und Videos auf der Seite? Schreibe es unten in die Kommentare!

Quelle: nintendoeverything