NinDojo » News » Nintendo und Game Freak beantragen den Markennamen „Miracle Twin“ in Japan

Nintendo und Game Freak beantragen den Markennamen „Miracle Twin“ in Japan

Was könnte es sein?

Ein seltsamer Patentantrag geht von Nintendo und den Pokémon-Entwicklern in Japan ein.

Nintendo und Game Freak haben den Markennamen ‚ミラクルツイン‘ in Japan beantragt. Was grob übersetzt sowas wie „Miracle Twin“ heißt. Das wortwörtlich übersetzt wäre „Wunder Zwilling“ „Zwillings-Wunder“? Naja, auf jeden Fall ist Geame Freak und Creatures mit dabei, von denen wir ja wissen, dass sie hauptsächlich Pokémon Spiele für Nintendo entwickeln.

Der Antag für den Markennemane  beinhaltet Dinge wie „Controller, Joysticks, Ladegeräte, Teile und Accessoires für Heim-Videospiel-Geräte, Karten, Spielzeuge und mehr. Das interessante an der Liste ist, dass das Patent nicht für Spiele bztw. Software gelten soll sondern eher für Hardware und Spielzeug.

Man könnte jetzt wild spekulieren, welche Art von Produkt sich da ausgedacht wird, aber es blieben Spekulationen. Aber die machen ja Spaß! Für was könnte „Miracle Twin! also stehen?

Hier der Patentantrag:

Was denkst du, könnte dahinter stecken? Schreibe alle deine Gedanken dazu gerne in die Kommentare!

Quelle: nintendolife

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.