NinDojo » News » Nintendo erlaubt den Kunden auf Grund von Blizzards aktueller Situation die Stornierung der Vorbestellung von Overwatch

Nintendo erlaubt den Kunden auf Grund von Blizzards aktueller Situation die Stornierung der Vorbestellung von Overwatch

Kunden stoßen auf einen Ausnahmefall bei Nintendo, dieser ihnen erlaubt die Vorbestellung zu Overwatch zu stornieren.

Anfang des Monats haben sich viele Spieler über Blizzard aufgeregt, da Blizzard einem eSport-Spieler wegen seiner politischen Absichten sein Preisgeld nicht gezahlt hatte. Dies hat natürlich Wellen geschlagen und daraus ist der Hastag #BoycottBlizzard entstanden. Laut Twitter-Nutzer getvent konnte der Nintendo-Kundensupport seine digitale Vorbestellung für Overwatch: Legendary Edition stornieren, um Blizzard zu boykottieren. Sie sagten, es sei erlaubt, da der Blizzard-Boykott ein „einzigartiger Fall“ sei. @getvent erhielt seine Rückerstattung in Nintendo eShop-Guthaben.

Hast du dir Overwatch auf der Switch geholt? Lass es uns gerne wissen.

Quelle: Nintendo Soup