NinDojo » Wii U » News » Nintendo bekräftigt Wii U Support für 2016 mit Zelda und weiteren

Nintendo bekräftigt Wii U Support für 2016 mit Zelda und weiteren

Dass der neue Zelda Titel für die Wii U dieses Jahr erscheinen wird, war kein Geheimnis. Aber mit dem letzten Finanzreport hat Nintendo nochmal bekräftigt, dass der Support der Wii U weiter läuft.

Wir alle freuen uns bestimmt auf die Neuigkeiten und Ankündigungen zum Nintendo NX. Dem Nachfolger der Wii U und der erhofften neuen Innovation von Nintendo. Aber wenn sich Nintendo so stark auf die neue Generationen an Kaonsole und (mobile) Spielen konzentriert, was ist mit den Käufern der Wii U? Dazu hatte Nintendos Präsident Kimishima im vergangenen Jahr bereits Stellung bezogen. Der neuste Finanzbericht von Nintendo bekräftigt diese Aussagen nochmal.

The Legend of Zelda für Wii U wird auf jeden Fall 2016 erscheinen, dies ist eines von sechs Spielen, dass für dieses Jahr angekündigt ist und im Finanzbericht nochmals bestätigt wurde. nach den etwas enttäuschenden Gewinnen und dem dünnen Lineup nach Weihnachten, ist es auch bitter nötig, dass die Käufer der Wii U nachhelfen.

Diese Spiele erwarten wir noch dieses Jahr für die Wii U:

  • The Legends of Zelda: Twilight Princess HD – 4. März
  • Pokkén Tournament – 18. März
  • Star Fox Zero – 22. April
  • Shin Megami Tensei X Fire Emblem – noch 2016
  • Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in Rio 2016 – noch 2016
  • The Legend of Zelda Wii U – noch 2016

Natürlich hat das Jahr gerade erst angefangen und wir werden bestimmt noch weitere Ankündigungen für die Wii U von Nintendo präsentiert bekommen.