NinWelten » Cuphead » News » Nindies Showcase: Alle Game-Trailer in der Übersicht

Nindies Showcase: Alle Game-Trailer in der Übersicht

Alle Trailer des Nindies Showcase in der Übersicht mit Releasezeitraum.

Bei der Nindie Showcase wurden sehr viele Trailer für richtig gute Spiele gezeigt und wir haben sie für euch gesammelt und nach Release sortiert.
Schreibt uns mal in die Kommentare welche Spiele euch am meisten interessieren – würden wir gerne mal wissen.

Blaster Master Zero 2Jetzt Erhältlich!

 

Nuclear ThroneJetzt Erhältlich!

 

Neo Cab Bald erhältlich

 

Super Crate BoxBald erhältlich

 

Cuphead18. April

 

Katana ZERO18. April

 

Cadence of Hyule – Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of ZeldaFrühjahr 2019

 

My Friend PedroJuni 2019

 

Stranger Things 34. Juli

 

PineAugust 2019

 

RADSommer 2019

 

BloodrootsSommer 2019

 

Swimsanity!Sommer 2019

 

Creature in the WellSommer 2019

 

OverlandHerbst 2019

 

The Red Lantern2019