NinDojo » News » Nightdive Studios: Das N64 Spiel „Shadow Man“ könnte für die Switch erscheinen

Nightdive Studios: Das N64 Spiel „Shadow Man“ könnte für die Switch erscheinen

Ein weiterer N64 Klassiker könnte den Weg auf die Switch finden.

Nightdive Studios hat die Rechte an einer Reihe von klassischen Spielen. Zuletz kamen davon Turok und Turok 2 auf die Switch. Das bereits zwanzig Jahre alte „Shadow Man“ von Acclaim könnte das nächste Spiel sein. Ein Fan hatte das Studio per Twitter gefragt, ob sie Shadow Man auf die Switch bringen. Die Antwort war kurz und knackig: Es wäre „möglich“, so CEO Stephen Kick.

Hier eine Beschreibung und ein Trailer vom Spiel um einen Eindruck zu bekommen:

Er kommt. Ein Besessener kommt, eine Voodoo-Maske auf seiner Brust und die Linien der Macht auf seinem Rücken. Shadow Man kommt. Verfolge das Böse von der Lebendseite auf die Todesseite. Um die Apokalypse zu stoppen. Um deine Seele zu retten.

Shadow Man ist ein nichtlineares Action-/Adventure-Spiel aus Third-Person-Perspektive, inspiriert von den gleichnamigen Valiant Comics. Das Spiel umfasst zwei riesige und abwechslungsreiche Welten. Reise durch das Land der Lebenden als sterblicher Mike Leroi und erkunde den Ort, wo verlorene Seelen eine Ewigkeit in Qual verbringen, als sein Alter Ego, der Voodoo-Krieger Shadow Man. Erkunde die unerforschten Gebiete der menschlichen Psyche und versuche, eine marodierende Bande von Schurken daran zu hindern, unaussprechliche Schrecken auf die Welt loszulassen.

  • Beruht auf dem Comic „Shadowman“ von Valiant Entertainment.
  • Jage in zwei Welten Verbrecher und ermittle an den unterschiedlichsten Tatorten wie zum Beispiel im Sumpfland von Louisiana, in einem Mietshaus in New York, einem texanischen Gefängnis und an vielen weiteren Schauplätzen.
  • Sammle unheimliche Voodoo-Artefakte, um Rätsel zu lösen.
  • Schicke das Böse mit großkalibrigen Waffen wie der Flambeau oder dem Violator zurück in die Finsternis oder nutze die seelenzerstörende Kraft des Voodoo.

Quelle: nineverything