NinDojo » Pokemon Go » News » Niantic Vorstandsvorsitzender möchte, dass aus Pokémon Go das Spiel wird, das wir aus dem ersten Trailer kennen

Niantic Vorstandsvorsitzender möchte, dass aus Pokémon Go das Spiel wird, das wir aus dem ersten Trailer kennen

John Hanke, Vorstandsvorsitzender bei Niantic, hat während eines Interviews zur Kenntnis gegeben, dass das Team den Wunsch hegt, dass das mobile Game Pokémon Go einige der Features und Visuals aus dem ersten Trailer erhalten wird.

Erinnerst du dich noch daran, wie cool der erste Pokémon Go Trailer aussah? John Hanke von Niantic tut es und er möchte manche der Ideen mit Hilfe neuer Technologien wie Deep Learning, 5G Netzwerke und bessere Hardware umsetzen und Pokémon Go mehr wie im ersten Trailer aussehen lassen.  Falls du vergessen hast, was er meint, hier der Trailer von 2015:

 

Hanke möchte außerdem, dass Pokémon Go sich für die Spieler wie ein Teil ihres Lebens anfühlt und nicht nur etwas ist, was man zwischendruch mal spielt. Das neue Adventure-Sync Feature soll ein Schritt in diese Richtung sein.

Was hältst du von dieser Aussage? Ist das überhaupt so einfach möglich? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: mynintendonews