NinDojo » News » Niantic bestätigt Pokémon GO mehr Events im Sommer und Pokémon GO Fest für 2019

Niantic bestätigt Pokémon GO mehr Events im Sommer und Pokémon GO Fest für 2019

Auch 2019 wird bei Pokémon GO wieder der Sommer mit besonderen Events zelebriert.

Niantic hat angekündigt, dass es für Pokémon GO im Sommer mehr Events geben wird. Außerdem wird auch dieses Jahr wieder das Pokémon GO Fest (Chicago, Dortmund und Raum Pazifik-Asien) stattfinden. In der zweiten Hälfte von 2019 wird es auch noch Safari Zone Events geben.

Für genauere Infos schaut euch am besten einfach die offizielle Mitteilung von Pokémon GO livelive an:

Trainer,

die Live-Events in Pokémon GO waren im Jahr 2018 einfach unglaublich: Das Pokémon GO-Fest ist nach Chicago zurückgekehrt. Zudem haben wir 4 Safari-Zone-Events, 12 Community Days und viele tolle Events dazwischen veranstaltet. In diesem Jahr gibt es noch mehr Events an noch mehr Orten!

Wir haben 2019 mit dem ersten Safari-Zone-Event in Südamerika begonnen, das in Porto Alegre (Brasilien) stattgefunden hat. In wenigen Wochen findet zudem ein weiteres Safari-Zone-Event in Sentosa (Singapur) statt. Aber wir haben eine weitere Ankündigung für euch: Das Pokémon GO-Fest findet in 3 Städten statt!

  • 13. – 16 Juni: Pokémon GO-Fest in Chicago
  • 4. – 7. Juli: Pokémon GO-Fest in Dortmund
  • Zeit und Ort werden noch angekündigt: Pokémon GO-Fest im Raum Asien-Pazifik

Bleibt dran – in den kommenden Wochen erfahrt ihr, wie ihr euch Tickets für die Pokémon GO-Events im Sommer sichern könnt. Im zweiten Halbjahr von 2019 finden außerdem einige Safari-Zone-Events statt, also haltet die Augen nach weiteren Informationen offen!

Ihr könnt nicht persönlich an den Events im Sommer teilnehmen? Kein Problem! Die Teilnahme am Pokémon GO-Fest wird auf viele Arten möglich sein – egal, wo ihr seid. Weitere Informationen folgen bald!

Macht euch außerdem für die kommenden weltweiten Community Days ein Kreuz im Kalender:

  • 19. Mai
  • 8. Juni
  • 21. Juli
  • 3. August

Wir freuen uns darauf, euch bei den Pokémon GO-Events im Jahr 2019 zu treffen!

Quelle: Pokémon go live, Nintendo Life