NinWelten » News » Ni no Kuni: Wrath of the White Witch wurde offiziell für Nintendo Switch angekündigt – Releasedatum und neuer Trailer

Ni no Kuni: Wrath of the White Witch wurde offiziell für Nintendo Switch angekündigt – Releasedatum und neuer Trailer

Es gibt nun ein offizielles Erscheinungsdatum für Ni no Kuni: Wrath of the White Witch auf Switch!

Vor ein paar Tagen wurden das Ni no Kuni: Wrath of the White Witch Remaster für PS4 und PC und die normale Version für Switch geleaked. Nun gab es auch die offizielle Ankündigung dazu und ein Releasedatum.

Am 20. September 2019 wird das original Ni no Kuni: Wrath of the White Witch für Nintendo Switch erscheinen.

Dazu gab es von Bandai Namco auch einen neuen Releasetrailer zu sehen:

Edit: Bandai Namco hat auch das Boxart für die Switch Version veröffentlicht und sie geben einen Preis von 49,95$ an.

Hast du Ni No Kuni bereits auf anderen Systemen gespielt oder wirst du es dir nun für die Switch anschaffen? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: Bandai Namco