NinDojo » News » Ni No Kuni: Wrath of the White Witch für Nintendo Switch geleaked

Ni No Kuni: Wrath of the White Witch für Nintendo Switch geleaked

Es ist nichts offizielles, aber laut aktuellen Leaks von Webseiten der neuen Spiele, soll Ni No Kuni für die Switch angekündigt werden.

Es ist Pre-E3 Zeit und somit fast die heißeste Zeit des Jahres für Gamer. Für viele Publisher sicher sehr anstrengend, man muss sehr aufpassen, dass nichts vor den PKs enthüllt wird. Dies ist nämlich nun Bandai Namco passiert. Mehrere Ankündigungen die für die E3 geplant waren, wurden geleaked indem URLs zu Webseiten, die diese Spiele zeigen, geleaked wurden. Für uns am spannendsten davon ist, dass Switch Spieler das Level-5 RPG Ni No Kuni: Wrath of the White Witch bekommen werden!

Hier ein Screenshot der Webseite zum Spiel, welcher aufzeigt, dass die Switch das Spiel bekommt:

Das Spiel wird ein Remaster für PS4 und PC bekommen, welches eine höhere Auflösung und bessere Performance bekommen wird. Für die Switch wird es die Standard-Version die man von der PS3 kennt werden.

Erscheinen soll Ni No Kuni für die Switch im Herbst. Während der E3 werden wir wohl mehr Infos erhalten. Bis dahin ist dies nur ein Leak, daher noch nicht als offiziell zu betrachten.

Quelle: gematsu