NinDojo » News » Ni No Kuni: Wrath Of The White Witch: Dateigröße und mehr ist bekannt

Ni No Kuni: Wrath Of The White Witch: Dateigröße und mehr ist bekannt

Nun wissen wir, wie viel Speicherplatz wir auf der SD karte der Switch für Ni no Kuni freimachen müssen.

Im japanischen Nintendo Switch eShop sind ein paar weitere Informationen zu Ni No Kuni: Wrath Of The White Witch aufgetaucht. Zum einen wissen wir nun,, dass das Spiel 3,2 GB freien Speicherplatz benötigen wird. Zudem werden der Nintendo Switch Pro Controller und das Speichern der Speicherdaten in der Cloud (Switch Online Abo vorausgesetzt) unterstützt. In Japan wird nur Japanisch als Sprache unterstützt.

Hast du Ni No Kuni bereits auf anderen Systemen gespielt oder wirst du es dir nun für die Switch anschaffen? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: ninsoup