NinDojo » News » Ni no Kuni: Neuer japanischer Werbespot und Trailer erschienen

Ni no Kuni: Neuer japanischer Werbespot und Trailer erschienen

Seht hier die neusten (japanischen) Videos zu Ni no Kuni für Switch!

Ni no Kuni: Wrath of the White Witch ist nur noch etwa einen Monat von der Switch entfernt. Heute hat Level-5 einen neuen japanischen Trailer sowie einen Werbespot für das Spiel veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt:

Ni no Kuni wurde schon 2011 für PS3 und handelt über den 13 Jährigen Oliver, der um seine Mutter zu retten, in eine Parallel Welt reisen muss. Das endet dann in einem riesigen Abenteuer in dem er neue Freunde gewinnt, und natürlich muss er auch die Welt vor dem Untergang bewahren, um seine Mutter zu retten.

Ni no Kuni erscheint am 20. September für Nintendo Switch.

Quelle: nineverything