NinDojo » News » Neujahrskarte für 2019 von Atlus teasert unangekündigte Spiele

Neujahrskarte für 2019 von Atlus teasert unangekündigte Spiele

Auch 2019 möchte uns Atlus mit neuen Spielen überraschen.

Atlus scheint sich auf ein vollgepacktes Jahr 2019 vorzubereiten. Neben Shin Megami Tensei V und den Gerüchten zu einem Persona 5 R für Switch scheint es noch mehr zu geben, worauf wir gespannt sein dürfen. In der aktuellen Ausgabe der Famitsu gibt es ein Special mit einigen Neujahrskarten von 50 japanischen Entwicklern für das kommende Jahr. Die Karten tragen auch Statements von den Studios und die von Atlus sagt:

Beginnend mit Catherine: Full Body, bereiten wir weiter bisher unangekündigte Titel vor. Freut euch auch auf einen Folge-Report zu Shin Megami Tensei V.

Um was könnte es sich eventuell handeln? Sehen wir das eine oder adnere Atlus Spiel doch noch zusätzlich auf der Switch? Schreibe deine Vermutungen unten in die Kommentare!

Quelle: mynintendonews