NinDojo » News » Neues Video zum Battlemode in Doom Eternal

Neues Video zum Battlemode in Doom Eternal

Es gibt ein neues Video zu Doom Eternals Multiplayer. Seht es euch hier an!

Bethesda hat ein neues Video zu Doom Eternal veröffentlicht, das den Battlemode-Mehrspielermodus des Spiels zeigt.

Hier einige Informationen zu den geplanten Funktionen:

Battlemode ist der brandneue Zwei-gegen-Eins-Mehrspielermodus von Doom Eternal. Der Battlemode wurde von id Software selbst entwickelt und bietet all die schnellen, rasanten und wilden Kämpfe, die Dooms Singleplayer ausmachen. Kämpfe in sechs einzigartigen Arenen mit fünf spielbaren Dämonen – ALLE zukünftigen Karten und spielbaren Dämonen sind für alle Spieler kostenlos.

Spiele entweder als voll geladene Doom-Jägerin oder in einem Team von zwei von Spielern kontrollierten Dämonen. Das Ziel des Slayers und der Dämonen mag dasselbe sein – die andere Seite zerstören – aber ihre Spielweisen sind völlig unterschiedlich. Welche Seite wird siegreich sein?

Quelle: Nintendoeverything