NinDojo » Pokemon Go » News » Neues Update für Pokémon GO kommt heute

Neues Update für Pokémon GO kommt heute

Noch heute im Laufe des Tages wird ein neues Update für Pokémon GO veröffentlicht. Laut den Patchnotes wird man ab sofort sehen können, wo man ein Pokémon gefangen hat.

Laut der offiziellen Pokémon GO webseite wird heute ein neues Update veröffentlicht, dass die Android Version auf 0.39.0 und die iOS Version auf 1.9.0 anhebt. Die größte Neuerung dabei ist wohl, dass ihr ab sofort sehen könnt, wo ihr ein Pokemon gefangen habt.

Hier die Nachricht von Niantic:

Pokémon GO wurde auf Version 0.39.0 für Android und 1.9.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Trainer,

Pokémon GO wird auf die Version 0.39.0 für Android und 1.9.0 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar Versionshinweise und Kommentare von unserem Entwickerteam.

  • Fangort: Der Ort, an dem ein Pokémon gefangen wurde, wird nun auf deren Informationsbildschirm erscheinen.
  • Pokémon GO Plus und Rauch: Trainer können versuchen, Pokémon mit dem Pokémon GO Plus Gerät zu fangen, wenn ein Rauch aktiviert wurde.
  • Kleinere Fehlerbehebungen

Wir schätzen deine stetige Unterstützung und demnächst sind ein paar aufregende Features und Änderungen verfügbar.

Das Pokémon GO Team

Damit schiebt Niantic recht schnell ein Update hinterher, nachdem erst vor kurzem Dinge wie das Kumpel-System eingeführt wurden. Auch wenn dieses Update nicht der Bringer ist, sieht man zumindest, dass Niantic weiter an den Spiel arbeitet. Immerhin sind einige wirklich interessante Neuerungen, wie das Tauschen von Pokémon ja bereits angekündigt.

Was meint ihr zu dem Update? Hätte man dafür auch bis zum nächsten größeren warten können?

Quelle: pokemongolive