NinDojo » 3DS Familie » News » Neues System-Update für 3DS Familie ist Live – bringt mehr Stabilität in euer Leben

Neues System-Update für 3DS Familie ist Live – bringt mehr Stabilität in euer Leben

Mehr Stabilität für die Menschheit!

Es gibt ein neues Firmware-Update für euren Handhelden.

Die Weihnachtszeit steht bevor und in dieser werden Handhelden bekanntlich besonders beansprucht (langweilige Weihnachtsfeier bei der Oma etc.). Also sorgt Nintendo vor und spendiert eurem Handheld noch mehr Stabilität!

Mit Firmware-Version 11.9.0-42 soll die Benutzer-Erfahrung verbessert werden:

Weitere Verbesserungen der allgemeinen System-Stabilität und andere Anpassungen wurden durchgeführt um das Benutzer-Erlebnis zu verbessern.

Und schon das Update geladen? Wird der 3DS mit so viel Stabilität dein treuer Begleiter in der Weihnachtszeit? Schreib es unten in die Kommentare!

Quelle: nintendo life