NinDojo » 3DS Familie » News » Neues System-Update für 3DS Familie ist Live – bringt auch 2019 mehr Stabilität in euer Leben

Neues System-Update für 3DS Familie ist Live – bringt auch 2019 mehr Stabilität in euer Leben

Es gibt ein neues Firmware-Update für euren Handhelden.

Der 3DS mag sich im wird noch unterstützt und es gibt noch eine Handvoll hochwertiger Titel die auf dem Weg sind. Eines davon ist Persona Q2: New Cinema Labyrinth, das Anfang nächsten Monats, am 4. Juni, erscheinen wird. Um sicherzustellen, dass das Erlebnis auf diesem System so stabil wie möglich bleibt, hat Nintendo ein neues Firmware-Update veröffentlicht. Es ist das erste für 2019.

Mit Firmware-Version 11.10.0-43 soll die Benutzer-Erfahrung verbessert werden:

Weitere Verbesserungen der allgemeinen System-Stabilität und andere Anpassungen wurden durchgeführt um das Benutzer-Erlebnis zu verbessern.

Und schon das Update geladen? Nutzt du den 3DS noch weiterhin? Schreib es unten in die Kommentare!

Quelle: nintendo life