NinDojo » News » Neues Rollenspiel ‚Haven‘ von den Furi-Machern ab nächstem Jahr für PC und Konsolen verfügbar

Neues Rollenspiel ‚Haven‘ von den Furi-Machern ab nächstem Jahr für PC und Konsolen verfügbar

Die Furi Entwickler haben ein neues Rollenspiel angekündigt, welches nächstes Jahr erscheinen soll.

Die Game Breakers haben ihr neues Projekt Haven angekündigt, welches 2020 für PC und Konsolen erscheinen soll. Das herzergreifende RPG hadnelt von zwei Verliebten auf ihrer Flucht auf einen Wüsten-Planeten. Die Entwickler beschreiben es als RPG, das man allein oder mit jemandem Speziellen Spielen kann.

Wirklich offiziell für Switch angekündigt ist es nicht, aber auch Furi erschien über den eShop und das Spiel schaut nicht so aus, als würde es nicht auf der Switch laufen. Bis es mehr Infos gibt, hier noch ein Trailer und Screenshots zum Spiel:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=Ut_cfzCD9ug

Quelle: PR