NinDojo » News » Neues Pokémon Magiana wird im neuen Film auftreten

Neues Pokémon Magiana wird im neuen Film auftreten

Ein neues Pokémon hat das Licht der Welt erblickt. Im neuen Pokémon Film wird es sein Debüt feiern. Mehr ist über das Pokémon Magiana aber noch nicht bekannt.

Die Seite Serebii hat bestätigt, dass im neuen CoroCoro Magazin das neue Pokémon Magiana (マギアナ) enthüllt wurde.

Laut dem Magazin ist Magiana ein von Menschen erschaffenes Pokémon mit einem metallischen Körper. Neben dem Mewtwo wäre dies das nächste Pokémon, dass aus dem Labor entstammt. Dabei soll es Magiana bereits seit 500 Jahren geben, es wird seit dem aber auch von Volcanion gejagt, welcher das Geheimnis von Magiana kennt – was auch immer das sein mag.

pokemon-miaba-filmDas neue Pokémon Magiana wird im neuen Pokémon Film mit dem Titel „Volcanion und das Exquisite Magiana“ seinen ersten Auftritt haben. Ob es auch einen Auftritt in kommenden Pokémon Spielen haben wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. Da es von Volcanion gejagt wird, wäre aber zumindest eine Implementierung in dieser Generation logisch.

Vielleicht wird es ja wirklich ein Pokémon Z geben, in dem Magiana auftreten wird? Sollte es hierzu neue Infos geben, melden wir uns wieder!