NinDojo » Pokemon Go » News » Neues Pokémon GO Update bringt Bewertungen eurer Pokémon durch eure Team-Leader

Neues Pokémon GO Update bringt Bewertungen eurer Pokémon durch eure Team-Leader

Pokémon GO bekommt ein neues Update und hebt die Version auf 0.35.0 Auf Android und 1.5.0 auf iOS Geräten an. Gößte neuerung ist die Pokémon Bewertung durch eure Team-Leader.

Schon vor einer ganzen Weile haben die Frauen und Mannen von Niantic versprochen, dass das nächste große Ding bei Pokémon GO das Tauschend er Pokémon wird. Tja, das wird wohl noch etwas dauern, denn mit dem neusten Update für das AR Pokémon Spiel wird eine Bewertungsfunktion eurer Pokémon eingeführt. Wofür das gut ist? Es soll euch helfen, dass beste Pokémon für die Arena Kämpfe zu finden.

Ihr könnt beim betreten einer Arena ab sofort zu euren Teamleitern (Rotes, Blaues oder gelbes Team) und eure Pokémon bewerten lassen. dabei erfahrt ihr, welche offensiven und defensiven Fähigkeiten euer Pokémon besitzt. Dadurch soll es für euch leichter werden zu entscheiden, welches Pokémon die Bonbons wert ist, um es aufwerten und welches nicht. Damit wird es leichter, die richtigen Entscheidungen zu treffen und gezielter Pokémon aufzuwerten.

Daneben gibt es ein paar Verbesserungen unter der Haube und Niantic verspricht weitere „fantastische Features“ nachzureichen. Wir werden es sehen.

Das eure Teamleiter nun mit euch reden ist ebenfalls neu, aber treibt keinen Unfug damit….

Was meint ihr, sind die Pokemon Bewertungen eine sinnvolle Sache und ein Feature, das auf jeden Fall gefehlt hat, oder wären euch andere Verbesserungen lieber gewesen? Lasst uns in den Kommentaren drüber schnacken!

Quelle: pokemonlive / Kotaku

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Naja, das Tauschen der Pokémon wäre mir lieber gewesen. Oder eine andere, sinnvolle Beschäftigung im Spiel. Das 1000 Taubsi einzufangen langweilt doch langsam...

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.